Über uns

dzxg (1)

Shenzhen Langxin Electron Co., Ltd. ist seit 2004 ein Hersteller, der auf die Forschung und Produktion von dynamischen Digital Signage- und Self-Service-Kiosken spezialisiert ist.

Es gibt Standardprodukt Digital Signage, das als Werbedisplay verwendet wird.

Mit dynamischen Digitalanzeigen können Sie Ihre Produkte, Dienstleistungen und Werbeaktionen präsentieren, wo und wann Sie möchten.

Auch Self-Service-Kioske werden an die Anforderungen der Kunden angepasst.

Je nach erforderlicher Funktion kann es in Komponenten wie Barcode-Scanner, Thermodrucker, A4-Drucker, IC-Kartenleser, NFC-Kartenleser, Kartenspender, Händedesinfektionsspender, Webcam, Rechnungsprüfer, Rechnungsrecycler usw. integriert werden.

Während des Exports von mehr als zehn Jahren expandiert unser Geschäft in ganz Europa, dem Nahen Osten, Nordamerika, Südostasien, Australien und Afrika. Langxin. Kiosk-Produkte wurden in vielen Bereichen wie Regierung, Schule, Bank, Hotel, Krankenhaus, Kino, Supermarkt, Supermarkt, Einkaufszentrum, Restaurant, U-Bahn-Station, Bushaltestelle, Ausstellungshalle, Museum, Flughafen und anderen öffentlichen Bereichen eingesetzt .

dzxg (8)

LANGXIN verfügt über ein eigenes professionelles Designteam, ein Forschungs- und Entwicklungsteam, ein Einkaufsteam, ein Produktionsteam, ein Verkaufsteam, ein Inspektionsteam und ein Kundendienstteam.

LANGXIN legt mehr Wert auf Produkte von bester Qualität, schnelle Reaktion und wärmsten Service für Kunden auf der ganzen Welt.

LANGXIN hat in Übersee einen guten Ruf für seine starke Produktionsfähigkeit, gute Qualität und exzellenten Service. Wir sind in mehr als 100 Ländern vertreten. Mit der Zeit werden wir voraussichtlich weitere Distributoren hinzufügen, die sich uns anschließen möchten. Wir schätzen unsere Geschäftspartner und arbeiten Hand in Hand mit ihnen, um ihre Märkte und ihre Rentabilität zu erweitern. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen und Ihrem Unternehmen an Ihren Bank- oder Kioskprojekten zu arbeiten, und sind sicher, dass wir Ihre Bemühungen zum Erfolg führen können.

Unternehmenskultur

Ihre Angaben und Vorschläge sind immer willkommen! Langxin ist stets auf der Suche nach einer freundschaftlichen Zusammenarbeit mit Kunden auf der ganzen Welt als Distributor, Agent, OEM oder ODM-Service. Wir freuen uns auf eine Win-Win-Zusammenarbeit mit Ihnen.

About Us

Shenzhen Langxin Electron Co., Ltd. is manufacturer specialized in research and production of dynamic digital signage and self-service kiosk since 2004 year.

There is standard product digital signage which is used as advertising display.

Dynamic digital displays allow you to showcase your products, services and promotions, where you want, when you want.

Also self-service kiosks are customized based on the requirements of clients.

Based on function required, it can be integrated with components such as barcode scanner, thermal printer, A4 printer, IC card reader, NFC card reader, card dispenser, hand sanitizer dispenser, webcam, bill validator, bill recycler and so on.

During more than ten years exportation, our business is expanding throughout Europe, Middle East, North America, Southeast Asia, Australia and Africa. Langxin. Kiosk Products have been widely applied to different fields such as government, school, bank, hotel, hospital, cinema, super market, convenient store, shopping mall, restaurant, metro station, bus station, exhibition hall, museum, airport and other public areas.

LANGXIN has his own professional design team, R& D team, purchase team, production team, sales team, inspection team and after-sale services team.

LANGXIN pay more attention to the best quality products, quick response and warmest services to customers all over the world.

LANGXIN has got a good reputation from overseas for its strong production ability, good quality, and excellent service. We have a presence in more than 100 countries. As time passes, we anticipate adding more distributors who are keen to join us. We value our business partners and work hand in hand with them to expand their markets and profitability. We are looking forward to working with you and your company on your banking or kiosk projects and are sure that we can bring success to your endeavors.

Company Culture

Your specification and suggestions are always welcome! Langxin is always looking for friendly cooperation with customers all over the world as distributor, agent, OEM, or ODM service. Looking forward to have a win-win cooperation with you.