loading

LUXUS-Professioneller OEM & Hersteller von ODM-Touchscreen-Kiosken seit über 20 Jahren.

OEM&ODM-Service, den wir anbieten
Bieten Sie professionelle maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Erscheinungsbild und Strukturdesign, Produktproduktion und Logoanpassung
Langxin hat mehr als 100 Artikelprodukte.
Wir bieten Werbeautomaten-Terminals und Selbstbedienungs-Bestellautomaten in den Bereichen Erscheinungsbilddesign, Funktionsmodulanpassung, Bildschirmanpassung, Farb- und Logoanpassung an, die bei Bedarf individuell angepasst werden können.
  One-Stop-Service vom 3D-Außendesign bis zur Produktion
  Personalisierte Anpassung nach Bedarf
  Lichtanpassung: Erscheinungsbildfarbe, Logoanpassung
  Über 50.000 Erfahrung mit maßgeschneiderten Dienstleistungen für Regierungs- und Unternehmensprojekte
Verwenden Sie echte A-Standard-Original-Panel-Modulbildschirme
●  Profile aus Aluminiumlegierung
● Flexible Farbauswahl
● Geformt durch Laser/CNC und Formen
technologischer Prozess

Produktionsauftrag, Kartografie, Blechfertigung, Oberflächenbehandlung, Montage, Verpacken und Versenden.

1. Kartographie
Entwerfen Sie die gewünschten Abmessungen für das Erscheinungsbild. Senden Sie den Kunden zur Bestätigung der Änderungsdetails. Zerlegen Sie die Komponenten
2. Blechfertigung
CNC-Stanzen/Laserschneiden, Biegen/Schweißen, Eintritt in den Halbzeugbereich
3. Oberflächen behandlung
Schleifen/Entrosten/Beizen/Fluttrocknung, Grundieren/Spachteln/Glätten/Grundieren/Tackern/… Lack aufsprühen/trocknen, Decklack aufsprühen/Hochtemperatur-Einbrennraum
4. Montage
Zusammenbau der Innenausstattung, Zusammenbau von Touchmodulen und Erweiterungsmodulen, Debugging/Einbrennen
keine Daten
Produktions werkstatt
Derzeit verfügt Langxin über mehr als 100 Artikel mit CE/FCC/ROHS- und anderen Zertifikaten, Langxin verfügt über 8 R&D-Ingenieure werden jedes Jahr durchschnittlich 13 neue Produkte entwickelt.
keine Daten
Produkt vorteile
Design- und Prozessvorteile für das Erscheinungsbild der Ausrüstung:
Schrankbox
Im Gegensatz zu den 0,8-1,0-mm-Platten, die in gängigen Werbemaschinenmaterialien auf dem Markt verwendet werden, sind unser Schrankmaterial und unser Innendesign vollständig mit High-End-Selbstbedienungsterminals vergleichbar. Die Platten werden mit einer Dicke von 1,5–2,0 mm kaltgewalzt. Stahlplattenproduktion, hohe Zähigkeit, nicht leicht zu verformen; geformt durch Laser/CNC und Form; Die interne Struktur und andere Hilfsteile werden durch eine 2,0 mm starke, verstärkte Stahlplattenform gebildet. Jede Zubehörstruktur basiert auf der Kombination von Praktikabilität und Ästhetik und ist auf Maximierung ausgelegt. Wir erfüllen praktische Anforderungen wie einfache Wartung, einfache Demontage und Montage sowie reduzierte Ausfallraten und streben danach, das Betriebserlebnis des Benutzers zu verbessern
Die Oberflächenbehandlung ist exquisit und makellos
Nimmt man die Oberflächenbehandlung des Autos als Vergleich: Unter Verwendung von umweltfreundlichem Markenlack + Fixierung der Farbe im Hochtemperaturofen + strenger Prozesskontrolle ist die Oberflächenfarbe gleichmäßig, es gibt keine Flecken, keine anhaftenden Partikel und keine Mängel; nach dem Polieren und Schaben Es gibt mehr als ein Dutzend Prozesse, darunter Grundierung, Egalisieren, Waschen mit Wasser, Oxidation, Rostentfernung, drei Schichten Grundierung, drei Schichten Decklack plus Lack und Hochtemperaturtrocknung. Das Oberflächensprühen wird in zwei Arten unterteilt: matt und glänzend. Die matte Farbe hat eine gleichmäßige Dicke, die Lackoberfläche ist glatt, glatt und fest; Die glänzende Farbe wird mit einer Lackschicht auf die matte Farbe aufgesprüht. Die Oberflächenwirkung des Lacks ähnelt der des Autos. Die Oberfläche ist genau gleich, die Farbe ist hell und glänzend, schmutzabweisend und sonnenbeständig und langlebig. Der Innenraum ist zweifach grundiert, um Rost und Kratzern vorzubeugen. Kann verschiedene Umweltschutzindextests bestehen
Profile aus Aluminiumlegierung
Es besteht aus industriellem Reinaluminium mit guter Duktilität und wird durch Heißschmelzextrusion, Abkühlung, CNC-Bearbeitung, Biegen, Oberflächenspritzen, Oxidationsbehandlung und schließlich Anfasen einer Verbundwerkstoffbehandlung geformt. Es kann unterschiedliche Prozessanforderungen und unterstützende Anforderungen an Einsatzorten erfüllen
Zu den internen elektromechanischen Geräten gehört
Tonverstärker: Stereoeffekt, 2 * 8-W-Lautsprecher, interner Magnettyp. Wärmeableitungsbehandlung: eingebaute 12-V-Doppelkühlventilatoren, gute Wirkung. Netzwerkschnittstelle: RJ45-Standardkommunikationsschnittstelle mit acht Kernen. Reset-Schalter: Das Gehäuse muss nicht geöffnet werden. Installieren Sie einfach den externen Reset-Schalter, was praktisch und schnell ist. Steuerstromversorgung: integrierte, sichere und zuverlässige Stromversorgung über externe Leitungen und Steckdosen. Über die externe USB-Schnittstelle können Sie Daten kopieren, ohne das Gehäuse zu öffnen, was bequem und schnell ist
Flexible Farbauswahl
Die Farbpalette ist reichhaltig und Farbkombinationen können je nach Benutzeranforderungen ausgewählt werden
Vorteile von Zubehör
Alle Touchscreens verwenden echte A-Standard-Original-Panel-Modulbildschirme mit leuchtenden Farben und stabiler Leistung, was die Produktwartungsraten erheblich reduziert
keine Daten
Unsere Fälle-was wir beendet haben
Bisher haben wir mit 200 Unternehmen aus Branchen zusammen gearbeitet. Obwohl sie sich von Industrie und Land unterscheiden, entscheiden sie sich aus dem gleichen Grund für die Zusammenarbeit mit uns. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu wettbewerbs fähigeren Preisen.
Aufgrund einer aufrichtigen Begegnung wurde ein großer Kunde aus den Niederlanden gewonnen, dann wurden die beiden Seiten langfristige Freunde und dieser niederländische Kunde hat mehrere Bestellungen für Touchscreen-Informationskioske aufgegeben.
Die ungebetenen Gäste brachen plötzlich ein, konnten aber gerettet werden. Es stellte sich heraus, dass sie das Warteschlangensystem für die Republik Kamerun nutzen wollten.
Nach mehreren Kommunikations- und Empfehlungsrunden entschied sich der bulgarische Gast schließlich für den Bargeldeinzahlungsautomaten mit zwei Bildschirmen.
Freunde von Freunden sind auch Freunde, Win-Win-Kooperation, fördern gemeinsam die Förderung von Touchscreen-Kiosken auf dem japanischen Markt.
keine Daten
Kontaktieren Sie uns
Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail oder Telefon nummer im Kontakt formular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!
Shenzhen Langxin Electron Co., Ltd.
LUXURING ist ein Hersteller digitaler Kioske, der sich auf Reichweite und Entwicklung, Design, Produktion und Vertrieb von Touchscreen-Kiosken und Werbebildschirmen konzentriert.
Contact us
whatsapp
messenger
contact customer service
Contact us
whatsapp
messenger
stornieren
Customer service
detect

loading

Langxin-Professional touch screen kiosk manufacturer over 20 years.

OEM&ODM Service we provide
Provide professional customized services such as appearance and structure design, product production, and logo customization
Langxin has more than 100 items products.
We provide advertising machine terminals and self-service ordering machines from appearance design, function module customization, screen customization, color, and logo customization services, which can be customized on demand.
  One-stop service from exterior 3D design to production
  Personalized on-demand customization
  Light customization: appearance color, logo customization
  50,000+ experience in customized services for government and enterprise projects
Use real A-standard original panel module screens
●  Aluminum alloy profiles
● Flexible color selection
● Formed by laser/CNC and mold
technological process

Production order, Cartography, Sheet metal production, Surface treatment, Assembly, Pack and ship.

1. Cartography
Design appearance dimensions as required, Send the customer to confirm the modification details, Break down the components.
2. Sheet metal production
CNC blanking/laser cutting, Bending/welding, Enter the semi-finished product area.
3. Surface treatment
Grinding/rust removal/ pickling/ flood drying, Primer/ Filling/ Smoothing/ Priming/ Tackling/… Spray paint/dry, Spray topcoat/high temperature baking room
4. Assembly
Assembling interior hardware, Assembling touch modules and expansion modules, Debugging/ burning-in
no data
production workshop
At present, Langxin has more than 100 items products now, with CE/FCC/ROHS, and other certificates, Langxin has 8 R&D engineers, an average of 13 new products are developed every year.
no data
Product advantages
Equipment appearance design and process advantages:
Cabinet box
Different from the 0.8-1.0mm plates used in common advertising machine material products on the market, our cabinet material and internal design are completely comparable to high-end self-service terminals. The plates are cold rolled with a thickness of 1.5-2.0mm. Steel plate production, high toughness, not easy to deform; formed by laser/CNC and mold; internal structure and other auxiliary parts are formed by 2.0mm reinforced steel plate mold; each accessory structure is based on the combination of practicality and aesthetics, and is designed to maximize We meet practical requirements such as easy maintenance, easy disassembly and assembly, and reduced failure rates, and strive to improve the user's operating experience.
The surface treatment is exquisite and flawless
Taking the surface treatment of the car as a comparison, using brand environmentally friendly paint + high-temperature oven color fixation + strict process control, the surface color is uniform, no patches, no particles adhering, and no defects; after polishing and scraping There are more than a dozen processes including primer, leveling, water washing, oxidation, rust removal, three coats of primer, three coats of topcoat plus varnish, and high-temperature drying. Surface spraying is divided into two types: matte and gloss. The matt color has a uniform thickness, the paint surface is smooth, smooth and firm; the gloss color is sprayed with a layer of varnish on top of the matt color. The surface effect of the varnish is similar to that of the car. The surface is exactly the same, the color is bright and shiny, anti-fouling and sun-proof, and durable. The interior is primed twice to prevent rust and scratches. Can pass various environmental protection index tests.
Aluminum alloy profiles
Made of industrial pure aluminum with good ductility, it is formed by hot melt extrusion, cooling, CNC processing, bending, surface spraying, oxidation treatment, and finally chamfering composite treatment. It can meet different process requirements and supporting needs of use places.
Internal electromechanical equipment includes
Sound amplifier: stereo effect, 2*8W speakers, internal magnetic type. Heat dissipation treatment: built-in 12V dual cooling fans, good effect. Network interface: RJ45 eight-core standard communication interface. Reset switch: No need to open the cabinet, just install the external reset switch, which is convenient and fast. Control power supply: built-in safe and reliable power external leads and sockets. External USB interface, you can copy data without opening the case, which is convenient and fast.
Flexible color selection
The color palette is rich, and color combinations can be selected according to user requirements.
Advantages of accessories
All touch screens use real A-standard original panel module screens, with bright colors and stable performance, which greatly reduces product maintenance rates.
no data
Our Cases - what we finished
So far we have cooperated with 200 companies from industries . Although they differ from industry and country, they choose to work with us for the same reasonwe offer high-quality products and service at more competitive prices.
no data
Get in touch with us
Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!
Shenzhen Langxin Electron Co., Ltd.
Shenzhen Langxin Electron Co., Ltd. is an enterprise focusing on reach and development, design, production, and sales of touch screen kiosk.
Contact us
whatsapp
messenger
contact customer service
Contact us
whatsapp
messenger
cancel
Customer service
detect