loading

LUXUS-Professioneller OEM & Hersteller von ODM-Touchscreen-Kiosken seit über 20 Jahren.

Werbekiosk

Werbekiosk , oft auch als Digital Signage oder digitale Werbebildschirme bezeichnet, sind visuelle High-Tech-Geräte, die zur Werbung für verschiedene Produkte, Dienstleistungen oder Marken eingesetzt werden. Werbe-Display-Kioske werden typischerweise in öffentlichen Räumen wie Einkaufszentren, Flughäfen und belebten Straßen installiert. Diese Displays bieten dynamische und interaktive Inhalte, erregen Aufmerksamkeit und fesseln Verbraucher mit auffälligen Bildern und Informationen. Sie sind eine kostengünstige und effiziente Möglichkeit, im heutigen digitalen Zeitalter zu werben.

Senden Sie Ihre Anfrage
Der Langxin-Touchscreen-Kiosk und die Werbemaschine sind ein hochmodernes Gerät, das benutzerfreundliche Touchscreen-Technologie mit fortschrittlichen Werbefunktionen kombiniert. Es bietet Unternehmen eine interaktive und ansprechende Plattform zur Bewerbung ihrer Produkte oder Dienstleistungen und bietet gleichzeitig ein nahtloses und intuitives Benutzererlebnis
Der Langxin-Touchscreen-Kiosk und die Werbemaschine sind ein hochmodernes Gerät, das benutzerfreundliche Touchscreen-Technologie mit fortschrittlichen Werbefunktionen kombiniert. Es bietet Unternehmen eine interaktive und ansprechende Plattform zur Bewerbung ihrer Produkte oder Dienstleistungen und bietet gleichzeitig ein nahtloses und intuitives Benutzererlebnis
keine Daten
Shenzhen Langxin Electron Co., Ltd.
LUXURING ist ein Hersteller digitaler Kioske, der sich auf Reichweite und Entwicklung, Design, Produktion und Vertrieb von Touchscreen-Kiosken und Werbebildschirmen konzentriert.
Contact us
whatsapp
messenger
contact customer service
Contact us
whatsapp
messenger
stornieren
Customer service
detect

loading

Langxin-Professional touch screen kiosk manufacturer over 20 years.

Advertising Screen

Advertising Displays, often referred to as digital signage or digital advertising screens, are high-tech visual devices used for promoting various products, services, or brands. They are typically installed in public spaces such as shopping malls, airports, and busy streets. These displays offer dynamic and interactive content, attracting attention and engaging consumers with eye-catching visuals and information. They are a cost-effective and efficient way to advertise in today's digital age.

Send your inquiry
The Langxin Touch screen kiosk and advertising machine is a cutting-edge device that combines user-friendly touch screen technology with advanced advertising capabilities. It provides an interactive and engaging platform for businesses to promote their products or services while offering a seamless and intuitive user experience.
The Langxin Touch screen kiosk and advertising machine is a cutting-edge device that combines user-friendly touch screen technology with advanced advertising capabilities. It provides an interactive and engaging platform for businesses to promote their products or services while offering a seamless and intuitive user experience.
no data
Shenzhen Langxin Electron Co., Ltd.
Shenzhen Langxin Electron Co., Ltd. is an enterprise focusing on reach and development, design, production, and sales of touch screen kiosk.
Contact us
whatsapp
messenger
contact customer service
Contact us
whatsapp
messenger
cancel
Customer service
detect